Praxisumzug per 12.4.19 – Luzernerstrasse 34, 6037 Root

Nach fast 5 jähriger Praxistätigkeit in Ebikon am schönen Rotsee ist es an der Zeit, mich beruflich weiterzuentwickeln. Deswegen verlege ich meinen Arbeitsort und werde 

ab dem 12. April 19 an der Luzernerstrasse 34 in Root praktizieren.

Es entsteht eine Praxisgemeinschaft für Körper, Geist und Seele. Ich freue mich enorm, dass ich mit meiner lieben Arbeitskollegin Sonja Voney, welche unter anderem Craniosacral-Therapie anbietet (https://craniosacral-sonjavoney.ch), Neues kreieren kann.

Zu den Einzelsitzungen kommen Seminare dazu und schon bald wird auch das Familienstellen angeboten. 

Voraussichtliche Seminare im 2019 

(Die genauen Termine werden auf der Homepage, Facebook Seite und per Mail noch bekannt gegeben. Alle Kurse können auch privat gebucht werden, kontaktieren Sie mich dazu für mehr Infos.)

  • Kurs für echte Kräuterhexen und Hexenmeister (für Kids 7-12 Jahre)
  • Heilpflanzen im Hausgebrauch 
  • Homöopathie im Gebärsaal und Wochenbett (für Hebammen und Pflegepersonal)
  • Notfallmittel Homöopathie
  • Pflegeprodukte selber machen, hochwertig, hypoallergen, nachhaltig, vegan (Shampoo, Duschgel, Bodylotion, etc.)

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Zeit und freue mich auf Weiteres.

Herzlich

Sarah Spielmann

Dipl. Homöopathin SHS/HVS

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.