Gästebuch

Datenschutz

Vielen Dank für Ihren Eintrag. 

leu claudia 14.02.2016 17:26:33
Vielen Dank für die rasche und wirksame Beratung. Die Erkältung mit dem störenden trockenen Husten ist bei meiner 1-jährigen Tochter rasch abgeklungen.

Matteo Egger 25.11.2015 09:38:59
Seit unser 3 jähriger Sohn in homöopathischer Behandlung ist, können wir auf die täglichen Gaben von Ventolin verzichten. Er hat 2×3 Globuli bekommen, und lebt seither beschwerdefrei. Sein Husten ist weg. Super!

Ines Alvarez 23.10.2015 16:34:37
Ich bin sehr dankbar, dass ich meine gesundheitlichen Probleme mit Frau Spielmann besprechen kann und ich an mir feststelle, dass ich dadurch achtsamer mit meiner Gesundheit geworden bin. Man spürt, dass dieser Beruf eine „Berufung“ von Frau Spielmann ist. Sie ist mit Herz und Seele dabei und ich fühle mich bei ihr einfach in guten Händen – an dieser Stelle vielen Dank dafür!

Peter Bieri 12.10.2015 16:00:29
Vielen Dank für die fachkundige, sachdienliche und menschliche Beratung an einem zudem wunderschönen Ort. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Hana Kubinec 06.10.2015 11:12:54

Liebe Sarah

Herzlichen Dank für die tolle und entspannte Massage, welche du mir gegeben hast. Du hast ein hohes Einfühlungsvermögen. Ich habe mich bei dir wohl gefühlt!
Danke nochmals!

Liebe Grüsse
Hana

Melanie Wernli 05.09.2015 17:45:40
Liebe Sarah, ich danke Dir ganz herzlich, für die liebevolle Behandlung, meiner beiden Jungs. Dank Deiner geduldigen und ruhigen Art, haben sich beide sehr wohl bei Dir gefühlt und sind innert kürzester Zeit „aufgetaut“. Man spürt, dass Du Deinen Job mit Herz machst.

Hammer Karin 03.09.2015 09:07:54
Für die Betreuung und mit einfühlsamer Art die Frau Spielmann meiner Tochter zu mehr Ausgeglichenheit und Überwindung Ihrer Ängste verholfen hat danke ich Ihr herzlich.
Die Homöopathie ist eine gute Alternative zur Allgemein Medizin die ich vor allem bei meinen Kindern gerne in Anspruch nehme. Frau Spielmann ist eine Kompetente und Vertrauenswürdige Person die ich sehr gerne weiterempfehle.

 

  1. Nach fast zwei Wochen Erkältung mit trockenem Husten und wiederkerendem Halsweh verschrieb mir Frau Spielmann „Mein“ Mittel; welches ich in einer Dosis heute morgen eingenommen habe. Nach einer leichten Erstverschlechterung ging es mir von Stunde zu Stunde besser. Das Halsweh war nach 3 Stunden wie weggeblasen. Und bis Abends fühlte ich mich immer fitter.
    Nächstes Mal ruf ich früher an, vielen Dank
    Katharina

  2. Liebe Frau Spielmann, Sie behandeln unsere ganze Familie seit über 2 Jahren. Mir haben Sie schon bei vielen akuten Problemen sofort Hilfe geleistet. Unter anderem bei meiner sehr starken Schwangerschaftsübelkeit, Grippe und gerade eben wegen einer Prellung am Auge. Immer ist sehr schnell eine Besserung eingetreten. Auch meiner 1 1/2 jährigen Tochter konnten Sie schon schnell zur Heilung verhelfen bei schleimigem Husten und kleinen Verletzungen.
    Vielen Dank dafür!

  3. Nach einem massiven Übertreten des Fusses vor drei Jahren, ging die Trittsicherheit verloren, insbesondere beim Wandern in den Bergen spürbar. Nach Einnahme der von Sarah verabreichten Kügelis, ist die alte Trittsicherheit zurück, ich fühle mich wieder sicher, auch in schwierigerem Gelände. Vielen Dank dafür.

  4. Ich hatte ein Burnout (Depression) jetzt geht es mir besser. Ich bi neben der Therapie noch in die Homöopathie. Mir hatxes sehr geholfen. Globuli und Tröpfli, die ich jeden Tag nehmen musste und jetzt bei Bedarf auch noch nehme.

  5. Vielen Dank liebe Frau Spielmann. Meiner Gesundheit geht es viel besser. Die Stirnhöhlenentzündungen sind nicht mehr zurück gekommen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und konnte mich öffnen. So sind wir schnell an den Punkt gekommen, wo es „klemmt het“. Ich habe gelacht und geweint, es war eine Befreiung. Ich hoffe, dass noch viele Menschen zur Homöopathie finden.

  6. Liebe Sarah
    Ein grosses Kompliment für deine kompetente, achtsame und einfühlsame Behandlung. Ich fühle mich bei dir sehr gut beraten und begleitet. Deine differenzierten Fragen, deine Ruhe und deine Klarheit erlebte ich als unterstützend. Du hast auf „Anhieb“ das passende Mittel für mich gewählt. Die spürbaren Veränderungen in meinem Körper und in meiner Seele fühlen sich stimmig an. Du bist eine Homöopathin mit Herz – für mich hast du „deine“ Berufung gefunden. Ich kann Sarah Spielmann sehr weiterempfehlen. Herzlichen Dank liebe Sarah.

  7. Liebe Sarah
    Danke für deine liebevolle und kompetente Beratung, die meine Kinder und mich sehr unterstützt. Deine Offenheit, Ruhe und vor allem dass du so fest mit dem Herzen dabei bist, geben uns viel Vertrauen. Die Mittel haben innert kürzester Zeit gewirkt und ihnen bei Schlafproblemen und auch bei Blasenproblemen geholfen.

  8. Liebe Sarah, ich bin froh den Weg zu dir gefunden zu haben. Was mir bei der Homöopathie toll finde ist, die Tiefgründige Behandlung und nicht nur die oberflächliche. Man spürt dass du die Menschen mit Herz behandelst und dir wichtig ist die Sie zu heilen. Was ich noch an dir schätze ist, idein offenes Ohr für alles.

    Vielen Dank und Liebe Grüsse

  9. Liebe Sarah, ich schätze deine wertvolle Arbeit sehr – deine einfühlsame Art bei meinen Kindern ist wunderbar und die tiefgehende Behandlung – auch das Gespräch tut so gut – es freut mich sehr einen Weg zu gehen, der individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Personen zugeschnitten ist – wie auch die sichtbaren Erfolge nach der Behandlung – vielen lieben dank für diese Begleitung! Ich kann dich nur weiterempfehlen.

  10. Liebe Frau Spielmann, danke für alles was Sie für unsere Familie getan haben. Inzwischen sind wir umgezogen. Trotz dem längeren Weg zu ihnen werden wir wieder zu ihnen kommen. Freundliche Grüsse

  11. Seit der Homöopathie bei Frau Spielmann habe ich keine chronischen Erkältungen mehr, die mich immer sehr gestört haben. Mir geht es besser und ich bin selbstbewusster geworden. Meiner Tochter konnte sie auch helfen, sie schläft jetzt endlich durch. Herzlichen Dank.

  12. Danke vellmol für Dini Tipps. Mir gohts jetzt viel besser, fühle mi usglichener und ruhiger. Mini Huut isch ändlich besser worde.

  13. Der Durchfall unserer Tochter (1) war wenige Stunden nach der Einnahme der Chugeli weg. Wir sind sehr froh darüber.

  14. Seit der Behandlung von Frau Spielmann habe ich keine Unterleibsbeschwerden mehr. Es wurde mir zudem sehr vieles klar ich fühle mich seit langem wieder fähig, etwas zu verändern. Ich empfehle die Homöopathie gerne weiter.

  15. Unsere Tochter hatte immer wieder mit hartnäckiger Bronchitis zu kämpfen. Dank der Therapie bei Sarah Spielmann ist sie seit über 11 Monaten beschwerdefrei. Für uns ist das eine grosse Erleichterung! Herzlichen Dank für die einfühlsame Beratung und die kompetente Behandlung.

  16. Ich kann Dich nur beglückwünschen zu Deiner sehr gelungenen Webseite. Macht richtig Lust drauf vorbeizukommen.
    Bin allerdings Mitte Mai nach Schottland gezogen…das schöne an unser beider Beruf ist für die/ den einzelnen Menschen zu arbeiten, was natürlich viel Nähe und Verbundenheit schafft, ebenso zeigt, wo der Sinn hinter unserem Sein verborgen ist oder wo er sich zeigen darf!
    Alles Gute Dir, herzlichst Lilli

  17. Das Wesen der Homöopathie in seiner ganzheitlichen Form wird bei jeder Behandlung spürbar! Du bist mit Herz und Seele bei Deiner Arbeit und nimmst Dir Zeit auf jeden Punkt gezielt einzugehen. Es ist immer wieder schön auf ganz natürliche Weise zurück in die Mitte zu finden und die Gesundheit und das Gemütswohl zurück zu erlangen. Du konntest mir helfen, mich in einer sehr schwierigen familiären Situation zurecht zu kommen und darüber hinweg zu helfen.
    Ebenfalls meiner Mam konntest Du einen wesentlichen Schritt weiterhelfen und wir sind Dir beide sehr dankbar dafür! Unsere ganze Familie konnten durch Deine Behandlung profitieren und wir sehen unsere Schwerpunkte nun in ganz anderem Licht.
    Herzlichen Dank für Deine wertvolle Arbeit und Deine herzliche und natürliche Art! Ich gebe Deinen Kontakt jederzeit und gerne weiter.