ThetaHealing© – Muster erkennen und lösen
Vielleicht kennen Sie es, dass sich gewisse, ungute Umstände in Ihrem Leben zu wiederholen scheinen und Sie immer wieder in ähnliche Situationen geraten. Dies kann damit zu tun haben, dass Sie unbewusste Muster leben und tief vergrabene Glaubenssätze haben, die Sie immer wieder an ähnliche Menschen, Jobs geraten lassen, Erlebnisse haben, mit denen Sie sich nicht wohlfühlen.
Bereits vor 200 Jahren war Samuel Hahnemann, dem Entdeckter der Homöopathie, bewusst, dass Krankheiten über sechs Generationen weitervererbt werden können. Seit dem ThetaHealing© ist bekannt, dass es sogar 21 Generationen sind.
Wir erkennen das in Aussagen wie, «das ist in meiner Familie so», «ich arbeite schon solange an diesem Thema aber komme nicht weiter», «ich will nicht so werden» und so weiter.
ThetaHealing©: Der Einfluss unbewusster Glaubenssätze
Diese Muster können auch unsere Gesundheit beeinflussen: Wenn beispielsweise jemand, der aus einer leistungsorientierten Familie kommt, nicht abschalten kann, weil er gelernt hat, dass eine Pause machen verwerflich ist, kann er darauf mit Migräne, Verdauungsbeschwerden, Schlaflosigkeit oder vielen anderen Symptomen reagieren. Oder wenn jemand, der schon sehr früh viel Verantwortung übernehmen musste, Gewicht zunimmt, weil er nie gelernt hat abzugeben, beeinflusst dieses Muster direkt die Gesundheit. Auch erlebte Traumata tragen Betroffene mit und entwickeln daraus schützende Verhaltensmuster, vielleicht schotten sie sich ab und entwickeln daraus eine Depression.
Es gelingt nicht jedem Menschen gleich, sich zu öffnen oder mit seinem Unterbewussten auseinanderzusetzen. ThetaHealing© bietet hier mit einer Frage-Antwort Technik Hilfe, an die Wurzel dieser Glaubenssätze zu gelangen und sie zum Positiven zu transformieren.
Um den Heilungsprozess zu beschleunigen, verbinde ich die Homöopathie und Naturheilkunde mit dem ThetaHealing©. Fragen Sie danach.